··· geknipst und gefilmt ···

Gemueseschlacht.de ist vor allem dafür angedacht Bildmaterial zu bündeln um so den sauberen Spass noch länger in Erinnerung zu behalten. Besondere Freude bereiten dabei meist die Portraitaufnahmen.

··· du wurdest fotografiert/gefilmt:
Obwohl das ganze eine öffentliche und legale Veranstaltung war, gibt es ja immer Gründe besser nicht im Netz abgebildet zu sein. Falls das der Fall sein sollte, schreib uns eine mail an info@gemueseschlacht.de mit dem Betreff: "wurde fotografiert/gefilmt" und wir werden sehen, dass wir das entsprechende Bild entfernen.

··· du hast fotografiert/gefilmt:
Natürlich sind wir beständig auf der Suche nach weiterem Bildmaterial und freuen uns über Zusendungen. Wenn du auch fotografiert oder gefilmt hast und Lust hast die Aufnahmen hier mit ins Netz zu stellen, dann schick bitte eine mail an info@gemueseschlacht.de mit dem Betreff: "habe fotografiert/gefilmt" und dem Bildmaterial. Bei Fotografien wäre es optimal die Aufnahmen als jpg mit max. 500 x 500px zu speichern. Eine Qualität von 30% sollte ausreichen.