··· Gemüsekrieger ···

Seit nun schon geraumer Zeit werben Internetseiten der jeweiligen Stadtteile mit wilden Parolen um das saftige Brückenspektakel.
Linden wird durch www.kommando.chaos.de.vu und www.redlinden.de vertreten, wobei Redlinden darüber hinaus aktuelle politische und kulturelle Informationen bietet. Ebenfalls informativ präsentiert sich die Nordstädter Seite www.kpml-nordstadt.tk. Einige Aktionen der Gemüsekrieger im Vorfeld der Brückenschlacht:

··· Agit-Prop 2004 · Überfall der KPML in Linden:


(www.kpml-nordstadt.tk)

··· Entführung 2004 · Der Vorsitzende des ZK/KPML als lindener Geisel:
Der seit 2003 bestehende, offene Konflikt, zwischen den hannoverschen Szene-Stadtteilen Linden und Nordstadt, spitzt sich zu. Am frühen gestrigen Abend wurde bekanntgegeben, dass der Betreiber, der Nordstädter Internetseite KPML-Nordstadt (Keine Party Mit Linden), auf offener Straße, von einem Roll-Kommando der Lindener Befreiungsgruppen, dingfest gemacht werden konnte.

Der Betreiber der Internetseite www.kpml-nordstadt.tk wird seit nunmehr 21 Tagen gefangen gehalten. Die Forderungen der EntfüherInnen belaufen sich auf die bedingungslose Kapitulation der NordstädterInnen. Der Entführte, H. Feiner, wohnhaft Hannover-Nordstadt, ist in den vergangen Wochen besonders durch seine vorlaute Zunge und durch seine pseudo-revolutionäre Hetzseite aufgefallen. Um die NordstädterInnen ihres interaktiven Mediums zu berauben, wurde sich unsereseits dazu entschieden, den hauptverantwortlichen Aggressor aus dem Weg zu räumen. H. Feiner geht es gut, er befindet sich zur Zeit in den schwer zugänglichen Katakomben unterhalb unseres geliebten Pflasters Linden. Die Verpflegung ist angemessen. Eine Freilassung kann erst von den Linden-Räten bewilligt werden, wenn unsere Forderungen 100% erfüllt worden sind.
(www.kommando.chaos.de.vu)